Bewegungsgrade

Changing the world, one site at a time…

Changing the world, one site at a time…

Open Book
Keyboard
MacBook
Crocus
Blueberries
Light Bulb
Reed
Stacks Image p317_n288

Gesundheitsmanagement

Worum geht’s?
Wie entsteht Stress? Was ist Burnout? Wie erreiche kann eine Balance zwischen Familie, Partner und Beruf erreicht werden? Wie werden körperliche Symptome eingeschätzt? In Seminaren, aber auch in Einzelterminen vermitteln wir die Zusammenhänge und geben Strategien für den Alltag mit. Dabei geht es darum Frühwarnsignale zu erkennen und eigene Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Wie strahlt es in das Behandlungskonzept ein? Es ist uns wichtig, dass ein Verständnis für die eigene Erkrankung entsteht. Woher sie kommt, was daran beteiligt ist und welche Möglichkeiten der schmerzfreien Bewegung bestehen. Wer viele Jahre chronische Beschwerden hat, wird nicht mit einem Schlag schmerzfrei sein. Das Verstehen der Zusammenhänge ermöglicht aber, das Leben anders zu gestalten um eine nachhaltige Wirkung der Therapien zu erreichen.

Bei Interesse für unsere Leistungen im Bereich des Gesundheitsmanagements, wenden Sie sich bitte an uns. Wir geben gerne einen ersten Überblick über die enstehenden Kosten.